Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


 

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 19.04.2022 12:59:36 Uhr.

 

Printausgabe:

Die interplanetaren Kontakte

des Albertus Magnus


Von Axel Ertelt



Die Theorien um Albertus Magnus und die Geheimnisse des Mittelalters im esoterischen Blickwinkel auf die Sternengötter, die auch damals immer präsent waren. Es ist ein spannendes Buch von Anfang bis Ende – so die Meinung vieler Leser. Und es ist ein Auszug aus dem Lebenswerk des Dominikanermönchs Albertus Magnus, der hier auch im esoterischen Blickwinkel dargestellt wird. Albertus Magnus war einer der größten Forscher des Mittelalters und als „Doctor universalis“ einer der kosmischen Eingeweihten.

 

Man erlebt mit Albertus Magnus, dem Allumfassenden Erfinder, Techniker und Konstrukteur auch telepathische Kontakte mit Sternengöttern, die ihm die Konstruktion von Computern, Robotern und Bild-Sprechfunk-Geräten ermöglichten. Als großer Alchemist war Albertus Magnus ein Wegbereiter der modernen Chemie. Darüber hinaus aber auch ein Naturforscher, Flug- und Zauberkünstler. Wie weit war er seiner Zeit voraus? Dieses Buch gibt Einblick in viele Geheimnisse der Welt und wirft dabei viele neue Fragen auf.


Axel Ertelt: „Die interplanetaren Kontakte des Albertus Magnus“; PB, 228 S. m. Abb., ISBN 3-925612-00-9, Sait Germain Verlag, Höhr-Grenzhausen, 1. Auflage 1985, 2. Auflage 1990.


Preis: ca. EUR 11,50 zuzüglich Versandkosten.

Lieferbar über Amazon.de





 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.